Wir haben mit Klaus einen wunderschönen und sehr kurzweiligen Spaziergang durch die Speicherstadt gemacht. Klaus hat sich viel Zeit genommen und uns richtig schöne Gebäude gezeigt, in die wir alleine nie reingeschaut hätten.
Vielen herzlichen Dank nochmal.
Bildquelle: Eigenproduktion
