Wir hatten gestern einen einen wunderbaren Rundgang durch das Schanzenviertel mit unserem Greeter Manfred. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, und wir konnten das Viertel mit allen Besonderheiten erleben. Das war wirklich toll. Vielen Dank. Gerne nutzen wir das Angebot von Manfred, dass er bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch mal einen Rundgang -vielleicht auch mit dem Fahrrad- mit uns macht.
Foro: Eigenproduktion
