Wir waren mit unserem Greeter Heinz im Schanzenviertel und anschließend am Rathaus in der Buchhandlung mit kleinem Cafe unterwegs.
Er konnte uns sehr viel über seine Stadt Hamburg erzählen und es ist natürlich prima, wenn man eine „kleine“ Gruppe ist, wir waren zu 3.
Unsere vielen Fragen konnte er prima beantworten und hat auch etwas vom Flair dieser Stadt zu uns gebracht.
Aus diesem Wege auch nochmals, herzlichen Dank, lieber Heinz und allen Greeters, ihr macht einen super Job.
Bildquelle: Eigenproduktion
