Fabelhafte Begleitung durch Hamburg

Fabelhafte Begleitung durch Hamburg
09. Jun 2023

Lieber Frank,
wir möchten dir von Herzen für die wundervolle Tour durch Hamburg danken. In kürzester Zeit hast du uns viele schöne Orte gezeigt und uns interessante Geschichten über die Stadt erzählt. Deine Kenntnisse und Leidenschaft haben uns beeindruckt.
Besonders haben wir deine Aufmerksamkeit für Details und versteckte Juwelen der Stadt genossen. Dank dir haben wir charmante Gassen, malerische Plätze und gemütliche Cafés entdeckt. Dein Wissen über Kultur und Geschichte Hamburgs hat unsere Erfahrung bereichert.
Wir sind dir unglaublich dankbar für einen unvergesslichen Tag in Hamburg. Dein Greet hat unsere Erwartungen übertroffen, und wir werden dich gerne weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank für deine herzliche Begleitung. Deine Leidenschaft für Hamburg ist inspirierend, und wir hoffen, dass du weiterhin anderen Besuchern die Schönheit und Geschichte dieser faszinierenden Stadt näherbringst.
Irina, Sergey, Alexander

Bildquelle: Eigenproduktion