Ein wunderschöner lehrreicher Tag in Hamburg

Ein wunderschöner lehrreicher Tag in Hamburg
06. Jun 2023

Ich hatte am 01.06. einen wunderschönen, hochinteressanten und sehr unterhaltsamen Tag mit Erdmuthe. Sie hat mir die verschiedensten Facetten des Karo- und des Schanzenviertels gezeigt und mit ausführlichen Erläuterungen zur Geschichte und den Hintergründen untermauert. Viele Details und versteckte Schönheiten rundeten diesen Teil unseres Spazierganges ab. Danach fuhren wir zum Kontorhausviertel und ich konnte die innere Schönheit der Kontorhäuser bewundern. Ich bekam wieder viele Infos über die Geschichte und Entwicklung dieses Viertels. Erdmuthe bereitete mir einen rundherum unvergesslichen Tag und ließ mich Hamburg an mehreren Punkten aus einem anderen Blickwinkel sehen. Gerne würde ich das bei meinem nächsten Hamburg Besuch weiter vertiefen. Nochmals herzlichen Dank

Bildquelle: Eigenproduktion