Viele Informationen und Geheimtipps!

Viele Informationen und Geheimtipps!
09. Mai 2023

Hallo Hamburg-Greeter,

unsere gemeinsamen Stunden mit unserem Greeter Thomas waren für unsere Gruppe ein wunderbares bleibendes Erlebnis mit vielen neuen Eindrücken, interessanten Informationen und Geheimtipps zur Stadt. Unser Walk begann am Stephansplatz und endete, nach einer Runde durch die Speicherstadt und Hafencity, am Baumwall.

Von uns allen nochmals ein ganz herzlicher Dank an den lieben Thomas,  den wir als Greeter und Begleiter in bester Erinnerung behalten werden. So hat er mit seiner Feinfühligkeit und gewitzten Mitteilsamkeit die Stadt für uns plastisch erlebbar gemacht und das gewisse Hamburg-Feeling so richtig gut rübergebracht. Das Ergebnis: Unsere  auswärtigen Teilnehmer werden nun noch nachhaltiger Hamburg-Fans sein als vorher…..