Hervorragende Innenstadttour mit Rainer

Hervorragende Innenstadttour mit Rainer
29. Sep 2022

Wir sind vier Freundinnen, kennen uns seit dem ersten Schuljahr und treffen uns, wenn möglich, einmal im Jahr um Zeit miteinander zu verbringen.
In diesem Jahr war Hamburg unser Ziel und wir durften eine tolle Tour mit unserem Greeter Rainer unternehmen. Von ihm geplant war ein Rundgang zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Vom Rathaus ausgehend ging es über das Kontorhausviertel und die alte Speicherstadt zur Elbphilharmonie. Dort nahmen wir die Hafenfähre 72 zu den Landungsbrücken und danach beendeten wir unsere Tour am „Michel“.
Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei Rainer und dem Greeter-Verein Hamburg bedanken. Es war bisher der schönste Stadtrundgang, den wir mitmachen durften. Es war sehr schön und tat gut, so herzlich in der Stadt als Gast empfangen zu werden. Im nächsten Jahr planen wir wieder einen Greet zu buchen, wenn möglich mit Rainer.

Bildquelle: Eigenproduktion