Ein unvergesslicher Tag

Ein unvergesslicher Tag
28. Sep 2022

Wir erlebten schöne Stunden mit unserem Greeter Frank.
Der Wunsch war ein Greet durch Planten un Blomen, den Frank mit weiteren interessanten Highlights noch bereicherte. So erlebten wir eine Kurzandacht im Michel mit beeindruckendem Orgelspiel und lernten im „Vorbeigehen“ noch u.a. Zitronenjette, die Krameramtswohnungen, Street Art in der Schier’s Passage und das Gängeviertel kennen. Der Greet durch Planten un Blomen war natürlich auch, wie erhofft, sehr gelungen. Im Japanischen Garten durften wir dann auch alle noch im Rahmen eines Aktionstages eine Shiatsu-Massage erfahren.
Es war schön, diesen Tag mit einem so aufgeschlossenen und sympathischen Greeter zu verbringen, der uns Hamburg mit Herzblut näher brachte. Vielen lieben Dank dafür.

Bildquelle: Eigenproduktion