So haben wir Altona noch nie gesehen!

So haben wir Altona noch nie gesehen!
27. Sep 2022

Unser Greet mit Wolfgang durch Altona/Ottensen war ein Volltreffer! Trotz Schietwetter stiefelten wir frohgemut an der Elbe längs, quer durch Altona und steckten unsere Nasen in diverse Hinterhöfe. Ergänzend fuhren wir Bus und Fähre, so dass wir alle besuchten Orte aus vielerlei Perspektiven bestaunen konnten. Wir wurden dabei mit Wissenswertem, Lustigem und vielen Fakten überrascht. Tipps für den Stadtteil zum Ausgehen erhielten wir obendrein und ein gemeinsamer Kaffee zum Aufwärmen war auch noch drin.
Das war ein rundum gelungener Nachmittag, den wir sehr genossen haben! Wolfgang hatte ansteckend gute Laune und die Zeit verging wie im Flug. Ein weiterer Rundgang mit einem Greeter (Wolfgang?) steht schon auf der To-Do-Liste für die nächsten Wochen!
Danke, Wolfgang!

Bildquelle: Eigenproduktion