Der Greet hat unseren Urlaub sehr bereichert!

Der Greet hat unseren Urlaub sehr bereichert!
23. Sep 2022

Liebes Greeter-Team,

der Greet mir Stefan hat uns sehr gefallen und es war super interessant zu erfahren, wie die Einheimischen die Stadt sehen. Das Treffen war sehr entspannt und wir konnten viele Fragen stellen – es gab keinen 08/15 Vortrag, sondern die Themen ergaben sich aus dem gemeinsamen Gespräch heraus bzw. wir konnten selbst entscheiden, was uns am meisten interessiert. Dadurch waren wir auch in einigen Ecken, in die wir sonst vermutlich nicht gekommen wären. Das hat unseren Urlaub sehr bereichert und wir werden bei zukünftigen Reisen nun immer Ausschau halten, ob es die Möglichkeit eines Greets gibt. Wirklich sehr empfehlenswert!

Vielen Dank auch nochmal, dass es trotz der Kurzfristigkeit geklappt hat und Danke an das ganze Team für das Engagement!

Viele Grüße aus Jena, Hanka