Hamburg-Highlights abseits der Touri-Highlights

Hamburg-Highlights abseits der Touri-Highlights
21. Sep 2022

Vielen Herzlichen Dank an unseren lieben Greeter Claus!

Schon vor der Ankunft hatten wir nützliche Infos für unseren Hamburg-Urlaub per Mail von Claus bekommen. Wir wurden am Hotel abgeholt, freundlich begrüßt und es ging direkt mit der Hochbahn in ein Stadtviertel, das wir ohne Claus nie besucht hätten. Wir bekamen einen echten Eindruck von Hamburg und seiner Vielfalt. Hintergrundinfos zu prominenten Hamburger:innen waren natürlich auch dabei. Claus ging auf unsere Wünsche und Fragen ein, führte uns aber ganz bewusst genau in die Ecken, wo man als normaler Touri eher nicht vorbei kommt. So lernt man die Stadt wirklich kennen. Die klassischen Sehenswürdigkeiten kann man getrost auch ohne Hilfe finden – was wir dann an den folgenden Tagen auch taten.

Alles in allem einfach ein schöner Vormittag mit unserem Greeter Claus. DANKE!

Bildquelle: Eigenproduktion