Hamburg mal anders!

Hamburg mal anders!
08. Jun 2022

Wir bedanken uns recht herzlich bei “unserem” Greeter Wolfgang für die tolle Erfahrung. Er hat es geschafft, uns Hamburg auf persönliche Art so zu zeigen, wie wir es trotz einiger Besuche vorher noch nicht kannten. Egal ob Isemarkt, alte Industrieromantik oder Ottensen: Wolfgang hat uns SEINE Ecken/ SEIN Hamburg mit großer Leidenschaft, Offenheit und auf sehr charmante Weise gezeigt. Dabei ist er gerne auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Kulinarisch durfte der Kaffee bei seinem Lieblings-Portugiesen und ein Erfrischungsgetränk mit Blick auf die Landungsbrücken nicht fehlen.

Vielen Dank an die Hamburg Greeter! Wir sind überzeugt und werden zukünftig gerne “Wiederholungstäter” – sicher nicht nur in Hamburg. 🙂

Liebe Grüße Rebecca und Felicitas

Bildquelle: Eigenproduktion