Toller Stadtrundgang in Hamburg

Toller Stadtrundgang in Hamburg
17. Mai 2022

Bereits im Vorfeld haben wir uns per Mail mit unserem Greeter Joachim ausgetauscht. Seine Flexibilität bezüglich Zeit passte sehr gut zu unseren übrigen Aktivitäten in Hamburg. Pünktlich haben wir uns vor unserem Hotel getroffen. Der anschließende Stadtrundgang war sehr interessant und lehrreich. Obschon wir aus früheren Besuchen Hamburg schon etwas kannten, hat Joachim es verstanden, uns sein Hamburg mit ganz vielen interessanten Geschichten und Wissenswertem zu zeigen. Die Zeit mit ihm war völlig ohne jegliche Hektik, einfach gerade zu ideal für uns als Feriengäste. Wir haben viel gelernt und diskutiert und können Joachim als Greeter sehr empfehlen. Besten Dank nochmals, hat Spass gemacht!

Bildquelle: Eigenproduktion