1000 Dank an Gert und das Team der Greeter

1000 Dank an Gert und das Team der Greeter
09. Mai 2022
Wir haben uns mit unserem Greeter Gert in St. Pauli getroffen. Die Kontaktaufnahme durch Gert war unkompliziert und das Treffen hat problemlos geklappt. Gert hatte sich sogar vorab sehr vorausschauend informiert, ob zu dem Zeitpunkt ein Bundesligaspiel stattfand, was ein Treffen an der Stelle schwierig gemacht hätte.
Nach einer kurzen freundlichen Vorstellung ging es auch gleich los. Wir hatten uns eine Tour durch St. Pauli und das Schanzenviertel gewünscht. Gert war ein wunderbarer Guide, der einerseits viel erzählen konnte, was nicht übliches Reiseführer-Wissen war, sondern uns sehr persönlich sein Hamburg vorstellte, andererseits aber auch ein Ohr für unsere Wünsche hatte und die Tour sofort anpasste. Leider hatten wir noch einen Termin, sonst wären wir wohl noch stundenlang mit Gert durch die Viertel gezogen…
Wir waren sehr begeistert, wie persönlich Gert unsere Tour gestaltet hat und freuen uns auf das nächste Mal.
1000 Dank an Gert und das Team der Greeter, die uns ein solch tolles Erlebnis ermöglicht haben.
Bildquelle: Eigenproduktion