Die Stufen von Blankenese…

Die Stufen von Blankenese…
24. Nov 2021

Nachdem wir uns mit Maren in Hamburg getroffen hatten ging es mit dem Linienbus nach Blankenese. Schon auf dieser 40minütigen Fahrt hat uns Maren vieles über die Besonderheiten auf der Strecke, weitere Sehenswürdigkeiten und Parks erzählt. Bei echtem Hamburger Schietwetter haben wir dann unzählige Stufen des Treppenviertel Blankenese erlaufen mit vielen schönen, verwinkelten Gassen. Abschließend gab es noch ein leckeres Stück Kuchen und Kaffee direkt an der Elbe, bevor es wieder per Bus nach Hamburg ging.
Wir sagen Danke für eine wirklich persönliche Führung mit vielen Informationen. Wir werden Maren und die Greeter in guter Erinnerung behalten und auf jeden Fall wieder anfragen, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Bildquelle: Eigenproduktion