Pfefferkörner: gesucht und gefunden

Pfefferkörner: gesucht und gefunden
17. Okt 2021

Wir hatten uns eine “Pefferkörnertour” für unsere fast erwachsenen Kinder gewünscht und haben dank Jürgen viele spannende, neue und interessante Dinge über die Pefferkörner erfahren. Mitten in der Speicherstadt konnten wir auf Grund der Herbstferien in Hamburg die Dreharbeiten zur neusten Staffel beobachten und auch einen kurzen Blick hinter die Kulissen werfen. Auch zu allen anderen “Hamburger Themen” wie der Elbphilharmonie, der Speicherstadt, der neuen Hafencity, den geschichtlichen Hintergründen und vielem mehr hat uns Jürgen unglaublich viel erzählt und auch gezeigt. Wir konnten so Hamburg aus einem ganz persönlichen und individuellen Blickwinkel erleben und viele bleibende Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Jürgen für diese unvergessliche Tour, eine Greetertour ist absolut empfehlenswert!

Herzliche Grüße
Anne, Markus, Anna und Lucy

Bildquelle: Eigenproduktion