Unser Highlight: Pfefferkörner in Action

Unser Highlight: Pfefferkörner in Action
16. Okt 2021

„Da ist doch Pippa…“ Tatsächlich sind wir den „Pfefferkörnern“ live bei einem Dreh begegnet. So begann unsere Tour durch die Hafencity mit unserem Greeter Jürgen gleich mit einem Highlight. Unser Pfefferkörner-Fan war begeistert!

Jürgen wusste nicht nur, wo gerade aktuell gedreht wurde, sondern zeigte uns zahlreiche Orte an denen in anderen Staffeln gefilmt wurde.

So erkundeten wir Hamburg auf eine ganz neue Weise. Denn nicht nur zu den „Pfefferkörnern“ kannte Jürgen jede Menge Details, sondern natürlich auch zu Hamburg und insbesondere der Hafencity.

Es war toll, wie er uns informiert und gleichzeitig immer unser Kind mit einbezogen hat.
Es war das erste Mal, dass wir einen Greeter-Rundgang hatten. Dieser war rundum gelungen! Danke, Jürgen.

Bildquelle: Eigenproduktion