Mega Klasse Greet

Mega Klasse Greet
11. Okt 2021

Liebe Greeter,
auch wir haben ein positives Feedback zu einer Greeter Tour. Wir haben einen Greet mit der wunderbaren Renate absolviert. Nach einem ersten netten Telefonat haben wir unsere Wünsche mit ihr besprochen und sie selbst hat einen tollen Plan für uns zusammengestellt. Vorab bekamen wir gute Instruktionen, wie wir den Treffpunkt in Hamburg gut erreichen können. Bei der ersten Begegnung wurden wir alle (4 Frauen mittleren Alters) herzlich von Renate empfangen und nach einiger Eingewöhnungszeit kam es uns so vor, als würden wir uns schon länger kennen. Renate hat uns tolle Sightseeing Ziele näher gebracht und war selbst sehr geduldig und flexibel, als die eine oder andere von uns spontan einen Abstecher in einem Schokoladenladen gemacht haben. Solch ein Glück bzw. spontane Abweichung hat man bei einer geführten professionellen Tour sonst nicht. Renate war in dem Punkt sehr geduldig mit uns. Sie hat uns die Perle Hamburg mit viel Wissen und Inputs näher gebracht. Renate war bei ihren Informationen über Hamburg stets mit Herzblut dabei. Wir genossen auch sehr die Kaffee- und Kuchenpause mit ihr. Leckerer Kuchen, Kaffee frisch gebrüht in einem gemütlichen, nostalgischen Ambiente war einfach wunderbar. Dank Renates Bahn-, Bus- und Transportmittelauskünften konnten wir uns auch die restliche Zeit in Hamburg gut fortbewegen. Renate hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und sie ist eine definitive Bereicherung für alle, die Hamburg „persönlicher“ kennen lernen möchten. Wir danken Renate sehr und werden die Greeter definitiv weiter empfehlen. Vielen lieben Dank und ganz viele herzliche Grüße auch an Renate wünschen die 4 Mädels aus Ahlen, Melanie, Anja, Yvonne und Melanie 🥰

Bildquelle: Eigenproduktion