Das Highlight unseres Aufenthaltes in Hamburg

Das Highlight unseres Aufenthaltes in Hamburg
03. Aug 2021

Unsere Greeterin Friede hat uns im Hotel abgeholt, von dort aus sind wir durch das Kontorviertel, die Speicherstadt, die HafenCity bis nach St. Pauli spaziert. Friede hat sich sehr viel Zeit genommen, um uns humorvoll und sehr persönlich, charmant und kompetent ihr persönliches Hamburg zu zeigen und zu erklären, Historisches und Aktuelles. Dabei hat sie uns zu unserer großen Freude an Orte gebracht, die wir nie alleine gefunden hätten. Die Stunden vergingen wie im Flug. Dieser Greet hat uns sehr begeistert! Wie gut, dass wir viele Fotos gemacht haben, die uns noch lange an diesen wunderbaren Tag erinnern. Danke, Friede!

Viele Grüße aus Düsseldorf, Brigitte und Joachim

 

Bildquelle: Eigenproduktion