Mit Georg durften wir Hamburg auf erlebnisreiche Art und Weise entdecken, in lockerer hanseatischer Atmosphäre. Im Vorfeld war eine unmittelbare direkte Kommunikation möglich, sodass individuelle Wünsche oder spezielle Interessensgebiete zur Organisation berücksichtigt werden konnten. Georg holte uns pünktlich im Hotel ab und schlug einen Plan vor, dem wir unvoreingenommen zustimmten.

Durch die Tour haben wir zahlreiche interessante Orte gesehen, hilfreiche Tipps erhalten und viele kleine nette Anekdoten zur Stadt, deren Geschichte und Bewohner erfahren – die wir ohne Greeter Georg nie erlebt hätten und alles in einem ungezwungenen, geselligen Rahmen. Es ist nicht im Ansatz mit einem „normalen“ Stadtrundgang gleichzusetzen, wir können die Greeter nur empfehlen.

Bildquelle: Eigenproduktion