An dieser Stelle möchten wir unserem Greeter Fridtjof ein herzliches Dankeschön aussprechen! Du bist auf unsere Wünsche eingegangen und hast deine Stadt auf eine so tolle Weise gezeigt, dass wir noch lange davon schwärmen werden! Per Schiff, mit dem Fahrrad und zu Fuß haben wir Hamburg gemeinsam erleben dürfen, und du hast uns sowohl die schönsten Plätze der Stadt gezeigt, die man als Tourist gesehen haben muss, aber auch viele tolle Insider-Tipps für uns parat gehabt (Restaurants, Rabatte, Ideen….), die uns in den nächsten Tagen ganz viel weitergeholfen haben. Vielen Dank, dass du mit deiner offenen und freundlichen Art dazu beigetragen hast, dass uns dieser gemeinsame Tag in Hamburg in bester Erinnerung bleiben wird 🙂
Wir werden nicht zum letzten Mal nach Hamburg kommen und die Organisation Hamburg Greeter definitiv weiterempfehlen, denn unser Greet wurde dem Motto „Komm als Gast und Geh als Freund“ mehr als gerecht!

Bildquelle: Eigenproduktion