Ich war mit einer Gruppe von Studenten zwei Stunden mit unserem Greeter Werner unterwegs. Werner hat sich sehr viel Mühe gegeben und bereits im Vorfeld gefragt, was wir uns ansehen möchten. Der Greet hat uns allen sehr gut gefallen. Wir haben viel über Hamburgs Geschichte erfahren und man hat gemerkt, welch enormes Wissen Werner über Hamburg hat und wie gerne er davon erzählt.

Außerdem war er total hilfsbereit, zuvorkommend und überaus liebenswert. Sogar den Busplan für unsere Weiterfahrt zum anschließenden Termin in St. Pauli hat er für uns ausgedruckt. Wer mehr über die Geschichte der Stadt wissen und auch ein paar persönliche Anekdoten hören möchte, dem kann ich einen Greet mit Werner nur empfehlen. Vielen Dank noch einmal für deine Zeit und den lehrreichen und schönen Spaziergang durch die Stadt!

Bildquelle: Eigenproduktion