Das machen wir sehr gerne wieder!

Das machen wir sehr gerne wieder!
05. Jan 2020

Die liebe Margrit hat uns einen tollen Einblick in die Hamburger Stadt und Geschichte gegeben. Schon beim vorherigen Absprechen unserer Wünsche, Treffpunkt usw. haben wir sofort gemerkt, dass es super werden wird. Zu unserem Glück hatten wir auch gutes Wetter und konnten den Spaziergang mit Margrit richtig genießen.
Margrit hat uns entlang der Landungsbrücken zum alten Elbtunnel und weiter zum Michel geführt. Nach einem Blick in die Kirche sind wir dann durch das Portugiesenviertel marschiert und auf der neuen Promenade entlang Richtung Elbphilharmonie zur Innenstadt.
Wir sagen dir, liebe Margrit, und auch den Greetern nochmals ganz herzlich Danke für die schöne Zeit und dass ihr es ermöglicht, auf diese Weise Menschen zueinander zu bringen.
Viele Grüße aus Südbaden!

Bildquelle: Eigenproduktion