Erstmal vielen Dank, lieber Georg, für Deine tolle Führung… diesen Greet.
Es war eine Erfahrung der Extraklasse und manchmal kam der Kopf nicht mehr mit für die vielen interessanten Informationen und Anekdoten, Inputs. Wir… 4 Jungs haben über unseren tollen Guide erstmal E-Bikes gebucht in der Nähe der Landungsbrücken (Erfahre Hamburg) Super Service und gute Preise . Dann ging es über die Innenstadt (Paternoster fahren… richtig Hammer) und durch HafenCity Richtung Veddel. Nach einer Pause in der Veddeler Fischgaststätte (Lecker und authentisch) ging es weiter nach Wilhelmsburg dort am Wasser lang bis zu dem Energiebunker. Eine super Aussicht über Wilhelmsburg Veddel Richtung Hamburger Hafen war der Lohn. Und einen entspannten Greeter bei dem die Zeit keine Rolle spielte …. danke Georg. Auf dem Stadtplanungsamt haben wir uns die Innenstadt und den Hafen angesehen, alles was schon besteht und noch entstehen wird.
Danach ging es mit einigen Stopps (zur Informationsaufnahme :-)) zurück zum Hafen wo wir bei einem Getränk diesen tollen Tag beendeten.
Lieber Georg, deine Führung war dass Highlight unseres Hamburg-Urlaubs
Danke sagen Christian, Franz, Martin und Markus

Bildquelle: Eigenproduktion