Während unseres Hamburg-Besuches im August haben wir das erste Mal nach einem Greet bei den Greetern angefragt und, obwohl wir recht kurzfristig dran waren, das Glück gehabt, eine Greeter-Tour vermittelt zu bekommen. Unser Hamburg-Greeter Fred hat uns an unserem ersten Tag herzlich Willkommen geheißen und uns zu bekannten, aber auch zu vielen tollen, versteckten und spannenden Orten abseits der gängigen Touristenrouten geführt. Es war richtig klasse, die Stadt so zu erkunden. Fred hat uns viele spannende Infos und viel Zeit mitgebracht. Unsere Fragen und unseren Wissensdurst hat er mit viel Hintergrundwissen und spannenden Geschichten beantwortet. Es war wirklich klasse, mit unserem Begleiter an Fleeten entlang oder über kleine Brücken bis zum Rathaus und wieder zurück in die Speicherstadt zu wandern und immer mal wieder hinter Türen zu spähen, hinter denen sich völlig unerwartete spannende Überraschungen verbargen. Echt toll!!! Wenn wir wieder eine Möglichkeit dazu haben fragen wir auf alle Fälle wieder die tollen „Hamburg-Greeter“ an.
Vielen Dank für dieses Super-Angebot wirklich klasse!!!

Bildquelle: Eigenproduktion