Schön war’s Hamburg, danke 🙂

Schön war’s Hamburg, danke :)
27. Aug 2019

Peter – was für ein fitter, gut gelaunter und sympathischer Greeter!
Genau so euphorisch und authentisch wie die Begrüßung von Peter ausgefallen ist, war auch die Greeter-Tour zu Rad durch Hamburg.
Peter hat uns alle schönen Ecken Hamburg’s gezeigt und nicht nur zu jeder Ecke etwas Interessantes erzählen können, sondern auch Anekdoten aus seinem Hamburg-Leben verraten.
Vor allem der Elb-Tunnel hat uns fasziniert, sowie Geschichten zur Hafenstadt und dem Chilehaus.
Ganz besonders hat’s uns der kulinarische Geheimtipp der Fischbrötchen von Brücke 10 angetan –

Danke nochmals dafür.
Und zu guter Letzt, weil es der Wettergott gut gemeint hat mit uns, gibt’s noch ein Foto.

Vielen Dank aus Österreich,
Fritz, Birgit, Dani, Lisa und Anna

Bildquelle: Eigenproduktion