Vielen, vielen Dank – Elisabeth, für diese unvergesslichen Stunden mit dir!

Unsere Greeterin Elisabeth hat uns viel über die Stadt Hamburg erzählt und konnte alle Fragen beantworten. Dazu hat Elisabeth mir, einem Hobbyfotografen, so manche schöne Location gezeigt und mir Zeit gelassen, ein Motiv zu fotografieren.
Ein Besuch mit einer Kostprobe in der Kaffeerösterei stand auch auf dem Programm. So kamen wir in den Genuss, einen wohltuenden Kaffee zu genießen. Der Abschluss war ein schönes Mittagessen in der Hafencity.
Meine Frau und ich haben uns fest vorgenommen, bei einem erneuten Besuch der Stadt Hamburg, Elisabeth wieder zu buchen.

Übrigens, da wir im Süden Deutschlands leben: Hamburg mit ihren Bewohnern ist bedeutend schöner als  München!!!

Liebe Grüße an alle Greeter und besonders an Elisabeth. Bis zum nächsten Mal,  Annette & Ulrich, Rosenheim

 

Bildquelle: Eigenproduktion