Liebes Greeter Team,
wir waren vor knapp 2 Wochen in Hamburg und haben eine großartige Tour mit unserem Greeter Claus gemacht. Er hat seiner Rolle als Greeter wirklich alle Ehre gemacht!
Trotz unserer kurzfristigen Anmeldung hat er spontan die Tour übernommen und uns schon vor unserer Ankunft in Hamburg wertvolle Infos (Weg zum Hotel, Restauranttipps, Internetadressen) geschickt und diese dann mit einem gut zusammengestellten Routenplan für den ersten Tag ergänzt. Dadurch hatten wir das Gefühl, in Hamburg erwartet zu werden und willkommen zu sein.
Wir wollen uns auf diesem Weg bei Claus ganz herzlich bedanken für den freundlichen Empfang, die vielen Informationen und Tipps und die wirklich tolle, informative, spannende und abwechslungsreiche Stadttour, in der er uns unterschiedliche Seiten von seinem Hamburg gezeigt und uns auch viel aus seinem Leben erzählt hat.
Seine Begeisterung, sein Engagement und sein Wissen haben uns echt beeindruckt. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt und damit einen ganz besonders positiven, ersten Eindruck von Hamburg bekommen. Die Tour war cool, hat total Spaß gemacht, wir haben viel gesehen, viel erfahren und Hamburg in einer ganz besonderen, sehr persönlichen Weise kennenlernen können.
Durch seine Tipps haben wir in den nächsten Tagen ein paar Teile der Stadt besucht, die wir sonst nicht kennengelernt hätten. Und immer wieder haben wir Wege unserer Tour gekreuzt und über Dinge geredet, die Claus uns erzählt hat.
Die Tour mit Claus war der perfekte Anfang, um Hamburg kennen und lieben zu lernen! DANKE Claus! Wir kommen bestimmt wieder!
Tschüß und liebe Grüße aus Wien
Monika & Manfred

Bildquelle: Eigenproduktion