Wir hatten einen tollen Tag mit Peter.

Unser Wunsch war es, mit den E-bikes die Umgebung Hamburgs zu erkunden, da wir in Hamburg schon einiges durch vorherige Besuche kennen. Bereits im Vorfeld schickte uns Peter 3 tolle Routen Vorschläge. Wir entschieden uns für die Blankenese Tour.

Zuerst fuhren wir durch den Elbtunnel um Hamburg von der anderen Seite zu sehen. Tolle Aussicht und viele Informationen von Peter, Fotos schießen und zurück durch den Elbtunnel. Danach ging es immer gemütlich am Wasser entlang mit vielen Informationen. Dockland,Fischmarkt, Övelgönne Richtung Blankenese uvm. Trotz teilweise heftigem Gegenwind kein Problem mit den E-bikes.

Peter hat sich viel Zeit genommen, zwischendurch gab es einen kleinen Snack in Form eines Fischbrötchens in Övelgönne und später noch einen Kaffee und Kuchen. Peter hat auf alles eine Antwort und wir fühlten uns gut aufgehoben. Wir können jederzeit eine E-bike Tour mit Peter empfehlen. Die Räder haben wir bei Erfahre Hamburg für einen super Preis ausgeliehen und waren sehr begeistert davon.

Danke Peter für den unvergesslichen Tag und Danke an alle Greeter, das es diese Möglichkeit überhaupt gibt eine Stadt zu entdecken.
Bildquelle: Eigenproduktion