Schon beim Treffpunkt an der U-Bahnstation Messehallen war gleich klar, dass es ein lustiger, interessanter Vormittag werden würde. Unsere Greeterin Renate hat uns alle gleich mit ihrer lebensfrohen Art angesteckt und unsere Neugierde auf das Karolinen- und Schanzenviertel noch größer werden lassen. Da wir eine reine Frauengruppe waren, musste natürlich auch der ein oder andere Abstecher in die kleinen, individuellen Lädchen dabei sein 😉 Rotkäppchen lässt grüßen…

Wir haben wirklich viel erfahren und gesehen und sind nun alle ein bisschen verliebt in diesen Teil Hamburgs, der soviel Charme besitzt und so facettenreich ist!

Vielen Dank nochmal, liebe Renate, du hast unser Wochenende sehr bereichert! Wir hätten noch Stunden mit dir im Karolinen- und Schanzenviertel verbringen können!!

Bildquelle: Eigenproduktion