Wir möchten uns auf diese Weise bei unserem kompetenten Greeter Jürgen, der uns am 06.09.2018 durch die großartige Stadt Hamburg geführt hat, recht herzlich bedanken. Er hatte auf unsere allgemeinen Fragen immer eine gute Antwort. Vor allem war er in Sachen „Pfefferkörner“ gut orientiert, Lisa Marie war mit „Feuer und Flamme“ dabei. Die Drehorte in der Speicherstadt und die aufgelisteten Namen der Schauspieler waren sehr gute Informationen. Perfekt im Kaffeehaus die ehem. Schauspieler, die er uns vorstellte… Den sehr guten Kaffee und Tee (Teekontor) im Wasserschlösschen, die wir kauften, begeisterten uns sehr. Dann noch als Zwischenmahlzeit die Hamburger Spezialität mit und ohne Rosinen …

Wir waren begeistert!

Viele schwäbische Grüßen aus Ellhofen, Baden-Württemberg, Lisa Marie und Uschi

Bildquelle: Eigenproduktion