Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals auch im Namen der anderen Mädels für die wunderbaren, eindrucksvollen Stunden in Hamburg bedanken. Wir sind alle ganz begeistert von dieser anderen Art, Hamburg kennenzulernen. Man hat unserem Greeter Karsten seine Liebe zu dieser Stadt angemerkt. Aber mit Liebe allein wäre es ja auch nicht getan, dazu kommt das profunde Wissen über Zusammenhänge und Besonderheiten. Es war schön, wie er uns auf die vielen zum Teil versteckten Besonderheiten aufmerksam gemacht hat. Ich bin sicher, dass wir noch einige Male in unserer Runde an diesen schönen Tag zurückdenken werden.  Ich wünsche Karsten und seinen Mitstreitern bei Hamburg Greeter weiterhin viel Freude an dem ehrenamtlichen Tun und natürlich immer ganz nette und aufgeschlossene Gäste.

Beste Grüße aus dem mittleren Niedersachsen, Jutta

 

Bildquelle: Eigenproduktion