Wir waren und sind total begeistert!!!
Ich hatte per E-Mail nach einem Greet gefragt – die Antwort kam sehr schnell, sehr freundlich und dazu noch positiv – Greeter Peter war für uns bereit! Ich habe mit Peter mehrfach telefoniert, da wir (5 Personen) konkrete Vorstellungen hatten, was wir sehen möchten. Peter hat sich total offen für alles gezeigt und mit seiner äußerst sympathisch nordischen Art schon zu dem Zeitpunkt große Vorfreude ausgelöst.

Das verabredete Treffen in Hamburg hat klasse funktioniert, ebenso wie die Ausleihe der Fahrräder. Die dann folgende Tour hat unsere Vorstellungen mehr als übertroffen. Mal abgesehen davon, dass wir mit dem sonnigen und warmen Wetter mehr als Glück hatten, hat uns Peter zu den Örtlichkeiten geführt, die wir sehen wollten (u. a. Speicherstadt, Kontorhausviertel, Hafen mit Elbphilharmonie). Dazu hat er einen unglaublichen Wissensschatz über die Geschichte Hamburgs, mit vielen kleinen und amüsanten Anekdoten.

Zusammengefasst war der Tag eine absolute Bereicherung, und ich befürchte, dass wir uns wiedersehen bei nächster Gelegenheit 😉
In diesem Sinne, vielen Dank noch mal für alles, macht weiter so, liebe Grüße aus dem Sauerland von Ulf

Bildquelle: Eigenproduktion