Wir hatten eine supertollen Tag mit unserem Greeter.

Da wir wegen des Wetters kurzfristig unseren Greet von Samstag auf Sonntag verschoben haben, hat unser Greeter Peter uns noch ein paar Tipps für einen verregneten Tag in Hamburg gegeben. Am Sonntag sind wir dann bei Sonne in Hamburg gestartet. Wir sind zum Kontorhausviertel, zur Speicherstadt und natürlich zur Elbphilharmonie gegangen. Dort haben wir den Ausblick genossen und Peter hat uns auch dort wieder – wie während unserer gesamten Tour – einiges Interessantes erzählen können.

Auch bei unserem Abschied hat Peter uns noch einige Tipps für weitere Besuche in Hamburg mit auf den Weg gegeben. Wir waren total begeistert und auch unsere Kinder fühlten sich bei Peter gut aufgehoben. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch in Hamburg. Auch bei den German Greeter würden wir immer wieder anfragen – werden wir auf jeden Fall immer weiterempfehlen!