Hamburg mal anders

Martin und Heidrun haben unsere Wünsche vollumfänglich erfüllt. Auch wenn wir zuerst mit dem Fahrrad eine Hafentour unternehmen wollten, haben sie dem windigen und regnerischen Wetter zu Trotz umgeplant. Vielen Dank für die abgeänderte Ausführung! Sie führten unsere Fünfergruppe zu Fuss durch sehenswerte Wohnqaurtiere und das Hafengebiet. Die beiden gaben uns viele Informationen weiter, die uns noch nicht bekannt waren. So auch viele Hintergründe der Entstehung Hamburgs. Martin und Heidrun erklärten uns auch das Hochwassschutz-System. Sehr aktuell, denn es war Hochwasser angesagt, an diesem Wochenende. Nach der Besichtigung der Elbphilharmonie, schiffte uns eine Fähre auf der Elbe zu einem tollen Fischrestaurant, wo wir alle leckeren Fisch gegessen haben. Die beiden waren absolut gut vorbereitet und haben alles gegeben.

Nochmals herzlichen Dank!