Dankeschön – es war klasse!

Wir hatten schöne Stunden bei unserem Spaziergang durch das Karoviertel und die Schanze. Von Karin haben wir viele interessante Infos bekommen und vieles gesehen, was wir sonst gar nicht gesehen oder übersehen hätten. Tolle kleine Geschäfte hat Karin uns gezeigt, die ich gaaanz sicher bei einem späteren Besuch mit einer Freundin aufsuchen werde. Die Hinterhöfe waren auch ein Erlebnis. Da wären wir niemals ohne Karin reingegangen. Wir hätten ja nicht gewusst, wie schön und interessant das ist. Zum Schluss waren wir noch in einem netten Cafe und haben unsere Tour mit Karin ausklingen lassen. Wir haben noch tolle Tipps für unseren Aufenthalt bekommen und sind im Anschluss unter anderem noch in den Michel und dann ins Portugiesenviertel.

Herzlichen Dank nochmal an Karin für die tollen und wirklich interessanten und informativen Stunden. Karin ist sehr gut informiert und dazu noch sehr sympathisch. Wir empfehlen euch weiter und möchten bei unserem nächsten Besuch in Hamburg wieder was mit einem Greeter entdecken.