Wir möchten uns heute sehr herzlich bedanken für den von unserem Greeter Jürgen gestalteten Rundgang durch den Hafenbereich und das Schanzenviertel. Bei bestelltem schönsten Sonnenscheinwetter wurde uns 4 Gästen aus Hannover und Kassel  (plus Dackel) Hamburg von einer seiner schönsten Seiten gezeigt.  Mit ausführlichen Informationen, schönen Wegen mit Haltepunkten, Hamburger Speicherstadt-Kulissen und historischen Innenräumen, dem pulsierenden Hafen, den Schiffen und den Menschen dazu die jeweiligen geschichtlichen Entwicklungen, all das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Von großem Interesse war auch der gewünschte Besuch im Schanzenviertel und am Schulterblatt. Die chaotischen Aktionen während des G 20 Gipfels wurden noch einmal sehr lebendig.

Wir waren mit Jürgen sehr gut bedient, es waren harmonische Stunden mit einer Fülle gut dosierter Informationen, wir haben viel gelernt und betrachten es als einen Gewinn.

Uns hat der Greeter und damit auch der abwechslungsreiche „Greeter-Marathon“ sehr gut gefallen. Wir werden bei passender Gelegenheit dieses Erlebnis und die Greeter positiv weiter empfehlen.

Beste Grüße von der Hannover-Kassel-Gruppe