Bei unserem langen und sonnigen Wochenende in Hamburg hat der Greet mit Gerti unsere Reise noch mehr bereichert. Schon vor dem Greet hatten wir Kontakt und sie hat uns hier schon sehr wertvolle Infos über Möglichkeiten gegeben wo wir z.B. gut Essen gehen können, wo ein Flohmarkt ist…

Zum Greet haben wir uns dann morgens getroffen und durch die Kontakte zuvor hatten wir alle das Gefühl, als ob wir uns schon ewig kennen. Begonnen haben wir dann mit einer Tour durch St. Georg und danach haben wir uns Gertis Stadtteil Eppendorf zeigen lassen. Dieser Stadtteil hat einen besonderen Charme mit seinen schönen Fassaden, Innenhöfen, kleinen Geschäften und Parks.

Mit einem netten gemeinsamen Essen haben wir dann den Greet beendet. Es war ein unvergesslicher Tag für uns und wir haben eine Freundin mehr!
Viele Grüße Elke & Elmar