Wir haben Hamburg im Mai besucht. Aufgrund einer Empfehlung hatten wir uns um einen Hamburg Greeter bemüht. Unser Greeter Jürgen hat uns pünktlich um 9.00 Uhr im Hotel abgeholt und los ging es durch die Stadt Hamburg, so weit die Füße trugen. Das Wetter war leider nicht so schön, aber im Verlauf unserer Tour haben wir durch die umfangreichen, unterhaltsamen und informativen Beiträge von Jürgen das schlechte Wetter gar nicht mehr so richtig wahrgenomnen. Die Zeit verging wie im Flug. Anschließend waren wir ziemlich erschöpft, aber wir hatten das Gefühl, die Zeit so optimal wie möglich ausgenutzt zu haben, um Hamburg ein wenig kennenzulernen.

An dieser Stelle ein großes Kompliment an unseren Greeter Jürgen. Besser kann man einen Greet nicht machen!

Es ist wirklich sehr zu empfehlen, wenn möglich, das Angebot der Hamburg Greeter zu nutzen.