4 Hamburg Fans und die Herausforderung

Was soll ich sagen, wir sind Wiederholungstäter 😉 Dies war unser 2. Greet in Hamburg und damit war es nicht so leicht, das richtige Thema zu finden, das neu war und spannend und das ganze noch mit 2 Jungs im Alter von 5 und 9! Unser Greeter Matthias hat es gemeistert und wir sind wieder begeistert von unserem Stadtrundgang. Diesmal waren wir in Ottensen… waren shoppen, auf einem Jüdischen Friedhof, haben in einer alten Schiffsschraubenfabrik regensicher Kino, Kunst und Kultur bewundert, das weisse Haus in klein gesehen, echte original Berliner Pandabären Bonbons genascht, in Hängematten geschaukelt und für die Jungs zum krönenden Abschluss (und trocken) am Strand mitten in der Stadt getobt.

Danke für diesen tollen Vormittag, wir haben trotz Vorwissen wieder viel gelernt und Hamburg aus anderen Augen gesehen!