Auf persönliche Art und Weise Hamburg kennengelernt

Wir – eine Familie aus Bonn – haben uns sehr gefreut, dass uns so kurzfristig und unkompliziert ein Greeter für Hamburg zugewiesen wurde. Besonders beeindruckt hat uns, dass wir an die Hand genommen wurden und die Stadt aus dem Blickwinkel eines Hamburger Bürgers kennenlernen durften. Auf diese persönliche Art und Weise eine fremde Stadt vorgestellt zu bekommen war für uns völlig neu und hat uns gleichzeitig so begeistert, dass wir Hamburg ins Herz geschlossen haben und gerne wieder kommen möchten.

Unserem Greeter Romuald sei gedankt, der uns mit viel Humor und Feingefühl den Charme Hamburgs näher gebracht hat und dabei auf unsere eigenen Wünsche eingegangen ist.

Als Gäste sind wir gekommen, als Hamburg-Fans und Freunde sind wir gegangen. Vielen Dank Romuald.
Günther, Anette und Johanna aus Bonn