Ganz ehrlich: Ultimative Lobhudelei


Wir wissen gar nicht, was wir zuerst loben sollen…
Unser Terminwunsch war extrem kurzfristig, thematisch sollte es auch für unseren 10-jährigen Sohn geeignet sein und da wir schon öfters in Hamburg zu Besuch waren, wünschten wir uns auch „etwas Neues“.
Und dann kam Greeter Jan und hat uns alle Wünsche auf einmal erfüllt. Kurzfristig, total unkompliziert, absolut authentisch, mit glänzendem Hintergrundwissen und viel Geduld… Er hat uns Seiten von Hamburg gezeigt, die wir alleine oder auch mit einem „normalen“ touristischem Programm niemals besucht, niemals bemerkt hätten. Bei einer geplanten 2-3-stündigen Tour zu Fuß waren wir auch auf altersgemäße Beschwerden unseres Sohnes eingestellt :-). Die Tour dauerte dann über 4 Stunden, und auch für unseren Sohn war nicht eine Minute davon langweilig oder anstrengend. Er war und ist begeistert!
Wir sagen Jan ein herzliches Dankeschön für das individuell vorbereitete Infomaterial, für seine Zeit, die er mit und für uns verbracht hat. Das war ein toller Tag! (Und die Franzbrötchen waren echt lecker!!)
Jetzt sind wir infiziert – wir werden den Greetern – nicht nur in Hamburg – treu bleiben…