Das Beste, was wir machen konnten

20161014_114219

Als Start in Hamburg mit unserem Greeter Peter einen Greet zu machen, war perfekt! Er zeigte uns Hamburg in einer herzlichen und liebevollen Art, wie es nur ein Fan kann. Sein an Unmengen grenzendes Wissen über Orte, Menschen und Gebäude war faszinierend und wir hingen die ganze Zeit an seinen Lippen.

Mit dem Fahrrad erkundeten wir Hafen und Innenstadt. Alle paar Meter erzählte er uns spannende Hintergrundgeschichten und zeigte auf Dinge, die wir als Touristen nie bemerkt hätten. Mit diesem Wissen gingen wir die weiteren Tage leider alleine, doch immer wieder voller Erinnerung an sein Gesagtes, durch Hamburg.

Peter nahm sich viel Zeit und für uns hätte dieser Tag immerzu weiter gehen können.

Wir danken Euch Greeter für Euren sensationellen Einsatz, die hervorragende Organisation, und vor allem Peter nochmals von ganzem Herzen für die spannende und außergewöhnliche Zeit, die er uns schenkte. Sie wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Mit herzlichen Grüßen, Pola und Rico