Hamburgs Geschichten sind keine Sülze (Insider, Karsten weiß, was ich meine …)

Vielen Dank für den tollen Greet mit Karsten, der sich für unsere Familie sehr viel Zeit genommen hat, um uns die tolle Geschichte und Geschichten über Hamburg zu erzählen und zu zeigen. Es war ein toller Tag, den wir nicht missen möchten. Die Franzbrötchen haben dazu ebenso beigetragen wie das Öffnen von Türen in den wunderschönen alten erhabenen Häusern Hamburgs, die wir sonst nicht zu Gesicht bekommen hätten. Der Blick auf die Pudeldame auf der Spitze eines Hausdachs wird mich immer wieder an die Dame des Hausherrn mit der etwas auffälligen, fülligen Frisur erinnern, die er mit dem Denkmal unvergessen für viele Generationen gemacht hat. Und Karsten hat auch – ohne es zu wissen – einen Wunsch von mir erfüllt, einen von diesen Wünschen, die man im Leben hat: Ich möchte einmal im Leben das und das machen. Was es ist, wird hier nicht verraten.

Aber mein Dank bleibt Karsten erhalten. Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt, und versprochen, wir kommen wieder! Matthias und Karin aus Hessen