Die Pfefferkörner live erlebt !!!

Vielen Dank Birgit !!! Es war spitze,wir haben den persönlichen Rundgang durch die Speicherstadt mit den vielen Drehorten der Pfefferkörner sehr genossen !

Birgit hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen. Unsere Kinder waren voll begeistert und überrascht wie sich Birgit mit den Pfefferkörner auskannte. Vielen Dank nochmals für die Vorbereitungen für unseren Trip. Der Höhepunkt für unsere Kinder hatte Birgit zum Schluss in Petto, sie sagte uns dass tatsächlich an diesem Tag die Pfefferkörner an ihrem Hauptquartier gerade gedreht werden. Wir sollten nach dem Mittagessen nochmals vorbeischauen vielleicht habt ihr ja Glück ein Pfefferkorn zu sehen ! Gesagt getan, und tatsächlich unsere Kinder kamen ins Gespräch mit Till, Stella und Pinja und konnten ein persönliches Bild mit ihnen ergattern.

Der Hamburg Urlaub wurde somit unvergesslich !!! (Am selben Abend wurde eine Folge von den Pfefferkörnern geschaut und wir Eltern hörten nur Geschrei: Da waren wir auch mit Birgit !!! und da auch und da auch !!!

Wir können daher die Greeter nur empfehlen, danke für den tollen Tag, macht weiter so !!!

Liebe Grüsse Wiebke, Rouven, Siri und Tia Rempfer