Greeter sind Botschafter Hamburgs

Monika und Hans-Jürgen haben unsagbar viel mit Greeterin Andrea gesehen und erlebt: „Sie ist eine sehr sympathische Botschafterin Hamburgs gewesen für uns. Vielen Dank nochmals und wir melden uns gerne wieder, wenn wir Hamburg nochmals besuchen.

PS: Wir hatten unsere Theaterkarten morgens vergessen mitzunehmen und dann wurde es zeitlich richtig eng nachmittags. Aber Andrea lotste uns kreuz und quer mit den kürzesten Bahn- und Busverbindungen zu unserem Hotel zurück und brachte uns dann so schnell wie möglich mit den besten Verbindungen wieder zum Theater auf der Reeperbahn ins Tivoli. Toll!!! Das hätten wir sonst ohne Taxi gar nicht händeln können. Wir haben in Altona wunderschöne Hinterhöfe und ein quirliges Hamburger Stadtviertelleben erlebt und in Blankenese das Treppenviertel genießen dürfen. Vielen Dank nochmals für die perfekte Organisation!!“